Haus Über uns

Geschichte

NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD

1 2 3 4
NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD
Unternehmensprofil

Wir sind in Yuyao, Ningbo, nahe Nr. 329- nationaler Straße, mit bequemem Transport und schönen Umgebungen. Wir haben einen Bereich von 25000 Quadratmetern und Gesamtanlagegüter von über 50 Million RMB.

 

Mit der Entwicklung mehr als 7 Jahre sind wir ein Berufshersteller von Dunstabzugshauben und anderer entsprechend den Anforderungen der Kunden geworden. Wir haben R&D-Abteilungen gegründet, die Soem-Dienstleistung erbringen können, wenn irgendwelche spezifischen Anforderungen angefordert werden.

 

Berufs-QC-Abteilung hat die strengen Qualitätskontrollsysteme, zum sich zu vergewissern, dass jedes Produkt vor Lieferung qualifiziert wird. Außerdem haben wir die internationalen Zustimmungen des CERS, GS, RoHS, des COLUMBIUMS, CUL und ULs, zum von verschiedenen Markterfordernissen zu genügen.

 

Unsere Produkte werden in Amerika, Europa, Afrika, das Mittlere Osten verkauft und Asien so treffen Sie eine rechte Wahl, um unsere Produkte zu genießen. Wir haben einen großen Showraum in unserer Fabrik. Wir begrüßen Sie warm, um unsere Fabrik jederzeit zu besichtigen.

 

Wir hoffen herzlichst, Ihr zuverlässiger Teilhaber zu sein. Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

Geschichte

2009 WURDE NINGBO FEISHIDA ELEKTRISCHE CO., LTD. HERGESTELLT.

 

IM JAHRE 2010 WURDE NINGBO FEISHIDA ELEKTRISCHE CO., LTD. DEN EHRENtitel DES EHRLICHEN UNTERNEHMENS ZUGESPROCHEN.

 

IM JAHRE 2012 WURDE NINGBO FEISHIDA ELEKTRISCHE CO., LTD. DAS EHREN DES BENCHMARKING-UNTERNEHMENS IN DER NINGBO-KÜCHEN-UND -BAD-INDUSTRIE ZUGESPROCHEN.

 

IM JAHRE 2013 BEWEGTE SICH NINGBO FEISHIDA ELEKTRISCHE CO., LTD. AUF NEUE FABRIK IN DER INDUSTRIE-ZONE LINS SHAN UND ERWEITERTE DIE PRODUKTIONS-SKALA.

 

IM JAHRE 2014 IMPORTIERTE NINGBO FEISHIDA ELEKTRISCHE CO., LTD. ZWEI WEITERE FLIESSBÄNDER, UM MEHR NACHFRAGEN ZU BEFRIEDIGEN.

 

IM JAHRE 2015 WURDE NINGBO FEISHIDA ELEKTRISCHE CO., LTD. DAS EHREN DES EINFLUSSREICHSTEN UNTERNEHMENS IN DER NATIONALEN KÜCHEN-UND BAD-INDUSTRIE ZUGESPROCHEN.

Service

UNSER KUNDENDIENST FOLGT IMMER DEM PRINZIP DES KUNDENDIENSTS IST DAS ENTSCHEIDENDE GOAL.PERSISTING " GESCHÄFTSdienstleistungen DEN VORLÄUFER VON UNSEREM GESCHÄFT MACHEND, WIR ANSTREBT HOHE LEISTUNGSFÄHIGKEIT, LEIDENSCHAFT, INTERITY, der GUTE WILLE, ZUM VON VON KUNDEN MIT VORGESETZT-HANDELS-DIENSTLEISTUNGEN ZU VERSEHEN.

Unser Team

NINGBO FEISHIDA ELEKTRISCHE CO., LTD. IST EIN BERUFShersteller SPECIAL IN DEN KOCHHERD-HAUBEN-PRODUKTEN, NACH MEHR ALS 7 JAHREN ENTWICKLUNGS-, WIRD UNSER ERFOLG VOM STÄRKEREN R&D-TEAM BEIGETRAGEN, HABEN MODERNE AUSRÜSTUNGEN UND AGREESSIVE INTERNATIONALES STRATEGY.WE GROSSE ARBEITSKRÄFTE MIT VOLLEN ERFAHRUNGEN IM QUALITÄTSKONTROLLsystem, SIND DIE STRENGE INSPEKTION IN POPULÄREN MODELLEN JEDES PROCESS.MANY VON UNSEREN DESIGNERN ENTWICKELT WORDEN UND GEPRÜFT WORDEN VON DEN INGENIEUREN.

 

 
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Marken : feishida

Anzahl Mitarbeiter : 101~200

Jahresumsatz : 5million-8million

Gegründet : 2009

Export-PC : 90% - 100%

Fabrik
StanzmaschineCNC Laserschneidanlage
cnc-StanzmaschineCNC-Biegemaschine

Home About Us

History

NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD

1 2 3 4
NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD
Company Profile

We are located in Yuyao, Ningbo, near No. 329 National Road, with convenient transportation and beautiful surroundings. We have an area of 25000 square meters, and total assets of over 50 million RMB.

 

With more than 7 years' development, we have become a professional manufacturer of cooker hoods and other according to customers' requirements. We have set up R&D departments, which can provide OEM service if any specific requirements are required.

 

Professional QC Department has strict quality control systems to make sure each product is qualified before delivery. Moreover, we have CE, GS, RoHS, CB, CUL and UL international approvals to meet different market requirements.

 

Our products are sold in America, Europe, Africa, the Middle East and Asia, thus, you are making a right choice to enjoy our products. We have one big show room in our factory. We warmly welcome you to visit our factory at any time.

 

We sincerely hope to be your faithful business partner. If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

History

IN 2009,NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD WAS ESTABLISHED.

 

IN 2010,NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD WAS AWARDED THE HONORARY TITLE OF HONEST ENTERPRISE.

 

IN 2012,NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD WAS AWARDED THE HONORARY OF BENCHMARKING  ENTERPRISE IN NINGBO KITCHEN AND BATH INDUSTRY.

 

IN 2013,NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD MOVED TO NEW FACTORY IN LIN SHAN INDUSTRY ZONE AND EXPANDED THE PRODUCTION SCALE.

 

IN 2014,NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD IMPORTED TWO MORE ASSEMBLY LINES TO MEET MORE DEMANDS.

 

IN 2015,NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD WAS AWARDED THE HONORARY OF THE MOST INFLUENTIAL ENTERPRISE IN NATIONAL KITCHEN AND BATH INDUSTRY.

Service

OUR CUSTOMER SERVICE ALWAYS FOLLOWS THE PRINCIPLE OF CUSTOMER SATISFACTION IS THE ULTIMATE GOAL.PERSISTING TO"MAKING TRADE SERVICES THE FORERUNNER OF OUR BUSINESS,WE'LL STRIVE FOR HIGH EFFICIENCY,PASSION,INTERITY,GOOD FAITH TO PROVIDE CUSTOMERS WITH SUPERIOR TRADE SERVICES.

Our Team

NINGBO FEISHIDA ELECTRIC CO.,LTD IS A PROFESSIONAL MANUFACTURER SPECIAL IN KITCHEN RANGE HOOD PRODUCTS,AFTER MORE THAN 7 YEARS DEVELOPMENT,OUR SUCCESS IS CONTRIBUTED BY THE STRONGER R&D TEAM,ADVANCED EQUIPMENTS AND AGREESSIVE INTERNATIONAL STRATEGY.WE HAVE GREAT WORKERS WITH FULL EXPERIENCES IN QUALITY CONTROL SYSTEM,THE STRICT INSPECTION IN EVERY PROCESS.MANY POPULAR MODELS HAVE BEEN DEVELOPED BY OUR DESIGNERS AND TESTED BY ENGINEERS.

 

 
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Brands : feishida

No. of Employees : 101~200

Annual Sales : 5million-8million

Year Established : 2009

Export p.c : 90% - 100%

Factory
Punching machineCNC Laser cutting machine
CNC Punching machineCNC Bending machine